ECUMaster ADU7 PnP Display
Plug&Play Display System für Lotus Elise und Exige ab 2011
Präsentieren Sie unser fortschrittliches Plug&Play Display System, das speziell für Besitzer von Lotus Elise und Exige Modellen ab 2011 entwickelt wurde. Diese kosteneffiziente Lösung verfügt über das hochmoderne Ecumaster ADU7 Display (7 Zoll) und ermöglicht eine mühelose Installation mit unserem umfassenden Montagekit. Ersetzen Sie einfach das originale Display mithilfe der passenden Adapterstecker für ein nahtloses Upgrade. Bitte beachten Sie, dass die Abdeckung des Display-Bügel nur im Austausch erhältlich ist.
Das ADU7 Display beeindruckt durch seine atemberaubende Auflösung, hervorragende Ablesbarkeit und umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten. Es bietet mehrere Anzeigeseiten, die präzise auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden können. Bei Lieferung ist bereits eine Basiskonfiguration für Elise und Exige installiert.
In der Basisversion zeigt das Display alle wichtigen Daten, die über den serienmäßigen Lotus CAN Bus übertragen werden, darunter:
- Drehzahl
- Wassertemperatur
- Geschwindigkeit
- Alle Kontrollleuchten
- Tankanzeige
- Ladedruck
Darüber hinaus
umfasst das System folgende Funktionen ohne Erweiterung:
- Programmierbare Schaltlampen
- Datenaufzeichnung per USB-Stick
Für eine erweiterte Funktionalität können zusätzliche
Sensoren wie Öldruck und Öltemperatur integriert werden, die separat
installiert werden müssen. Um Rundenzeiten anzuzeigen und auszuwerten, ist das
"GPS zu CAN V2" Modul erforderlich (Link).
Für diejenigen, die an individuellen Programmierungen interessiert sind, empfehlen wir den gleichzeitigen Kauf des "USB zu CAN" Adapters.
Verbessern Sie Ihr Fahrerlebnis mit unserem Plug&Play Display System, wo modernste Technologie auf benutzerfreundliches Design trifft, speziell für Ihre Lotus Elise und Exige!